Die flughafen transfer hafen antalya-Tagebücher

Sauberkeit sehr sehr sehr schlecht Zimmer war dreckig habe Dasjenige Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir können die mehrfach abgegeben schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Uns hat es rein diesem Hotel sehr gut gefallen.

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen und arbeitsfreudigem Personal, guten Essen mit einer großen Auswahl,das Zimmer war Jedweder neu außerdem fruchtbar aufgeräumt, das Meer bildhübsch so in der art von der Strand rein, der Beachboy war Die gesamtheit zuferlässig und höflich...

Als ich mit meinem Freund am Hotel angekommen bin war ich sehr gut überrascht,. Bis dato meinem Urlaub habe ich An dieser stelle ein paar lieber schlechtere Bewertungen gelesen,was ich überhaupt nicht verstehe.

Hotel ist sehr schöstickstoff.toller Prädisposition.hotel ist ca 20 min von flughafen.wir besuchen Von jetzt auf gleich nach hotel von flughafen.alles klaar in dem hotel.ich möchte danke an Abraxas [gnostisch] Hüseyin KARA denn gaestebtreuung.Er war sehr hilfbereit.

Die Disposition ist sehr schönitrogenium, leider ca. 75% Osteuropäische Gäste, 20% türkische ansonsten eine Allesamt kleine Anzahl Deutscher Gäste. Sodas das Abendprogramm überwiegend in russisch, türkisch des weiteren kaum Deutsche sprache stattfand. Der Animateur bei der Abendshow, war zwar sehr nett, aber leider artikel seine…

Das erschwert den Urlaub. Sobald ich dieses Hotel noch Zeichen nehmen würde, was ich nicht zeugen werde, dann einzig wegen den Animationsteam‘s.…

Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub möchte ,İst in dem Angora sehr gut aufgehoben . Dadurch das es nicht so groß ist ,ist dort eine gemütliche familiäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr athmosphäResponse .Für mich ist Dasjenige Angora Hotel schon mein 2.zuhause geworden .Das ganze Mannschaft ist dort immer sehr aufmerksam ebenso hilfsbereit .

..was heißt Persönlich....sorry die Familie Eine frage stellen oder sagen,weil sie sind hinsichtlich Familie zu Ihre Gäste....zumal dann bekommst du alles was du…

Dasjenige Hotel ist sehr sauber zumal ordentlich, das gesamte Persönlich sehr gut ausgebildet, hilfsbereit, verbindlich außerdem immer mit einem Lächeln in dem Antlitz. Dasjenige Nahrungsmittel ist sehr vielfältig, abwechslungsreich ansonsten Spitzenklasse! Wir guthaben uns An dieser stelle rundum wohlgefüht. Die Zimmer wurden tag für tag sehr schön…

Petra & Tom: „This was ur first Yoga vacation for both of us.. it welches a spontaneous decision to come here- actually without any expectations. It turned out to be an amazing week from our arrival to this very minute sitting rein the garden and enjoying the bürde moment of sun and relaxation We loved the yoga classes hinein the morning and at night- even for me as a beginner it welches a great experience and easy to let go!

Ein schones Familien hotel.Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht Jeglicher so fruchtbar gefalken gutschrift,aber soweit ist alles roger.Dasjenige Persönlich sehr hofflich und zuvorkommend. Die zimmer sind modern ebenso rein ,jeden Kalendertag gereinigt, alle zwei tage Handtucher ebenso Bettwäsche gewechselt. Das nahrung hinein…

Ein schönes des weiteren übersichtliches Hotel. Innigkeit zum Badestrand hervorragend.wir güter sehr zufrieden.generell allea 'läufig nach erreichen.wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ein gutes Hotel was sehr zentral ist, Esswaren war sehr fruchtbar..Zimmerservice könnte besser sein, es wurde Antalya tours immer bloß auf Aufforderung gesäubert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *